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Freitag, 21. Juli - Guten Abend

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Wir bitten um eine Anzahlung in Höhe von 100,- EUR pro Person, um Ihre Anmeldung bestätigen zu können. Ihrer Anmeldung bzw. Anzahlung muss ein verbindliches Angebot unsererseits vorausgegangen sein. Die Anzahlung sollte üblicherweise innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt des verbindlichen Angebots erfolgen. (Sofern Sie den Betrag per Banküberweisung begleichen möchten, bitten wir Sie fünf Werktage für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die o.g. Zahlungsfrist zu berücksichtigen).
  • Der Restbetrag ist in Form einer Barzahlung bei Ihrer Ankunft oder mittels Banküberweisung fünf Tage vor Kursbeginn zu entrichten.
  • Alle anfallenden Bank- bzw. Überweisungsgebühren gehen zu Lasten des Kursteilnehmers.
  • Stornierungsgebühren: Sollten Sie Ihre Anmeldung aus widerrufen müssen, so kann die zuvor getätigte Anzahlung nicht erstattet werden. Sofern Sie Ihren Kurs nach Kursbeginn nicht beenden bzw. nicht fortsetzen können, ist es uns leider ebenfalls nicht möglich, eine Erstattung der Kursgebühren vorzunehmen.
  • Sollte sich die Zahl der Kursteilnehmer nach erfolgter Anmeldung erhöhen oder reduzieren, so werden die fälligen Gebühren entsprechend angepasst bzw. neu berechnet.